Keramik zuhause bemalen

Du willst Keramik bemalen – jetzt kannst Du es zuhause machen! Einfach Keramik aussuchen, abholen und los geht’s!

Porzellansalon – das ist Kurzurlaub für Dich

Mit Freunden entspannt & konzentriert gestalten

Leben in der Pandemie

Die Corona-Zeit ist für uns alle eine Herausforderung. Wir haben für Euch einen Weg gefunden, wie Ihr ein bißchen Porzellansalon mit nach Hause nehmen könnt.

Step 1

Nimm Dir einen Tee oder Kaffee und such Dir hier im Shop ganz in Ruhe aus, was Du mit welchen Farben anmalen möchtest. Vielleicht brauchst Du noch Pinsel oder Aufkleber? Kannst Du haben 🧚‍♀️

Step 2

Wir packen Deine Auswahl zusammen und Du holst sie im Laden ab und bezahlst vor Ort. Wir freuen uns auf Dich!

Step 3

Du machst es Dir zuhause gemütlich, machst eine unserer Playlists auf Spotify an und legst los. In unserer Bibliothek haben wir viele Videos über Techniken und wie und wann man sie anwendet.

Step 4

Wenn Du gerne noch ein wenig mehr Porzellansalon möchtest, zu den Öffnungszeiten werden wir während der Corona-Zeit einen Livestream anbieten. Da bist Du herzlich willkommen – sowohl als Zuschauer als auch als Kunde mit einer Frage. Wir kriegen das gemeinsam hin!

Reservierungen oder Fragen? Schicken Sie uns eine Mail

9 + 13 =

Natalie Saarmann, Gründerin

Natalie Saarmann, Gründerin

Fragen oder Reservierungen gerne per Mail unter info@porzellansalon.de oder

Warenkorb
keramik aussuchen
-
+
Zwischensumme
0,00
Gesamtsumme
0,00
Einkauf fortsetzen
1