Wir sind zu. Aber hoffentlich nur kurz

Wir haben eine traurige und überraschende Nachricht für Euch und für uns. Aufgrund von Auflagen vom Bauamt müssen wir den Porzellansalon leider vorübergehend schließen. Ja, am Valentinstag kam die Nachricht ? Bis auf weiteres können wir keine neuen Reservierungen annehmen.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Auflagen zu erfüllen und alles dafür zu tun, dass der Porzellansalon sobald wie möglich wieder aufhat.

Gerade für diejenigen, die heute oder in den nächsten Tagen zu uns kommen wollten, tut es uns natürlich besonders leid. Wir können aber leider nicht anders handeln und rufen gerade alle Gäste an.

Für Abholungen von fertigen Keramiken schreibt uns eine Mail an info@porzellansalon.de, wir geben Euch dann Bescheid, wann es möglich ist.

Hier erfahrt Ihr alle Neuigkeiten am Schnellsten: Wenn Ihr informiert sein möchtet, dann meldet Euch doch für unseren Newsletter an. Wir werden Euch darüber auf dem Laufenden halten. Alternativ schaut doch auf Facebook oder Instagram vorbei.



Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0