Neues aus dem Porzellansalon

Lange Mal-Abende

Du hast Lust, auch mal abends zu malen? Super! Dafür gibt es die langen Mal-Abende. Die finden an ausgewählten Donnerstagen von 18:00-21:00 Uhr statt. 

Die nächste Gelegenheit ist:  

 10.9. 

8.10. & 22.10. 

im November und Dezember jeder Donnerstag (außer 24.12 &31.12.)

Es kann gemalt werden!

Es kann gemalt werden!

Endlich ist es so weit!

Wir öffnen wieder! 🎊 Und wir freuen uns schon unendlich auf euch und eure großartigen Ideen.🎨 Wir haben die kreative Zeit mit euch wirklich sehr vermisst. Wir nehmen ab sofort wieder Reservierungen entgegen – bitte benutzt dazu das Kontaktformular unten auf der Seite – und stehen mit Farbe und Pinsel🖌️ in den Startlöchern. Während der letzten Wochen sind wir natürlich nicht untätig gewesen. Wir haben uns allerlei kleine Neuerungen einfallen lassen, um euch den Aufenthalt bei uns noch schöner zu gestalten. Überzeugt euch gerne selbst! ✨

(Unsere momentanen Öffnungszeiten sind Freitags von 15-19 Uhr und Samstags und Sonntags von 11-14 Uhr. Für Gruppenanfragen ab 8 Personen können individuelle Termine vereinbart werden.)

Wir freuen uns auf euch!! Bis bald!❤️

Euer Porzellansalon-Team! 👩🏼‍🎨👩🏽‍🎨

Wir bleiben geschlossen.

Wir bleiben geschlossen.

Liebe Kund*innen,

wir hoffen, Ihr alle habt die anstrengende Corona-Zeit gut überstanden. Uns erreichen viele Fragen, ob wir nun wieder Malzeiten anbieten, jetzt, wo die Maßnahmen überall gelockert werden. Die Antwort ist nein, wir werden zunächst weiterhin geschlossen bleiben.

Der Grund dafür sind die Hygiene-Auflagen. Mit den vorgesehen Abständen und anderen Vorschriften könnten wir in unseren Räumen nur sehr wenige von Euch gleichzeitig bedienen. Das hätte zur Folge, dass wir höhere Kosten aber nur sehr wenig Umsatz hätten. Sprich, wir würden dabei Minus machen. 

Sobald die Lockerungen es uns erlauben, gewinnbringend oder wenigstens kostendeckend zu arbeiten, sind wir wieder für Euch da. Wir freuen uns drauf! 🙂

In der Zwischenzeit; folgt uns doch auf Instagram (instagram.com/porzellansalon). Dort könnt Ihr super Ideen sammeln für die Zeit nach Corona.

Corona und die Folgen

Corona und die Folgen

Liebe Kunden,

in Bielefeld sind alle öffentlichen Veranstaltungen untersagt – zunächst bis zum 19.4. Das gilt natürlich auch für uns.

Es finden also in dieser Zeit keine Malkurse statt. Wenn ihr einen Kurs in den kommenden Wochen gebucht habt, dann bekommt ihr in Kürze eine Mail.

Gemalte Keramiken könnt ihr noch am 20.3. von 15:30-18:00 Uhr und am 21.3. von 12-14 Uhr in der Crüwellstraße 1 abholen. Wenn Ihr das an diesen beiden Tagen abholen möchtet, bitte meldet Euch telefonisch vorher an, damit wir die Keramiken vorbereiten und damit Warteschlangen und -zeiten vermeiden können.

Tragt Euch gerne in unseren Newsletter ein und folgt uns auf Instagram; dann erfahrt ihr sofort, wenn es etwas Neues gibt.

Wir hoffen, dass es Euch allen gut geht, ihr gesund bleibt und wir uns im Mai wiedersehen. 

Herzliche Grüße,

Natalie Saarmann und das Porzellansalon-Team

Newsletter

Häufige Fragen

Muss ich mich anmelden?

Ja. Bitte melde Dich per Mail oder per Telefon für einen Termin an. Am besten ist, Du benutzt das Kontaktformular hier auf der Seite.

Muss ich besondere Kleidung tragen?

Nein. Erstens kommen Kleckse auf Kleidung selten vor. Zweitens sind alle Farben lebensmittelecht und können super ausgewaschen werden.

Kann ich Veranstaltungen im Porzellansalon durchführen?

Ja! Kindergeburtstage, Junggesellinnenabschiede oder Firmenfeiern finden häufig bei uns statt. Sprich uns einfach an.

Ich bin überhaupt nicht talentiert, kann ich das?

5 Jahre Erfahrung sagen: Ja, jeder kann etwas Schönes bemalen, bestempeln, bedrucken, gestalten. Wir helfen Dir gerne und haben jede Menge Inspirationen für Dich.

Gibt es bei Euch etwas zu trinken?

Ja! Wir halten eine schöne Auswahl an warmen und kalten Getränke (alkoholfrei) für Euch bereit. 

Kann ich Essen und Getränke mitbringen?

Nein, das geht grundsätzlich nicht. Essen und Keramik verträgt sich nicht sehr gut, weil Fett auf der Keramik verhindert, dass die Glasur gut hält. Ausnahmen machen wir bei Kindergeburtstagen: Alles, was nicht krümelt und schnell im Mund verschwindet, ist ok. Also bitte keinen Kuchen und keine Muffins. 

Natalie Saarmann, Gründerin

Natalie Saarmann, Gründerin

Fragen oder Reservierungen gerne per Mail unter info@porzellansalon.de oder

Reservierungen oder Fragen? Schicken Sie uns eine Mail

10 + 11 =

Warenkorb
keramik aussuchen
-
+
Zwischensumme
0,00
Gesamtsumme
0,00
Einkauf fortsetzen
1