Endlich ist es so weit!

Wir öffnen wieder! ? Und wir freuen uns schon unendlich auf euch und eure großartigen Ideen.? Wir haben die kreative Zeit mit euch wirklich sehr vermisst. Wir nehmen ab sofort wieder Reservierungen entgegen – bitte benutzt dazu das Kontaktformular unten auf der Seite – und stehen mit Farbe und Pinsel?️ in den Startlöchern. Während der letzten Wochen sind wir natürlich nicht untätig gewesen. Wir haben uns allerlei kleine Neuerungen einfallen lassen, um euch den Aufenthalt bei uns noch schöner zu gestalten. Überzeugt euch gerne selbst! ✨

(Unsere momentanen Öffnungszeiten sind Freitags von 15-19 Uhr und Samstags und Sonntags von 11-14 Uhr. Für Gruppenanfragen ab 8 Personen können individuelle Termine vereinbart werden.)

Wir freuen uns auf euch!! Bis bald!❤️

Euer Porzellansalon-Team! ??‍???‍?

Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0