Liebe Kunden,

in Bielefeld sind alle öffentlichen Veranstaltungen untersagt – zunächst bis zum 19.4. Das gilt natürlich auch für uns.

Es finden also in dieser Zeit keine Malkurse statt. Wenn ihr einen Kurs in den kommenden Wochen gebucht habt, dann bekommt ihr in Kürze eine Mail.

Gemalte Keramiken könnt ihr noch am 20.3. von 15:30-18:00 Uhr und am 21.3. von 12-14 Uhr in der Crüwellstraße 1 abholen. Wenn Ihr das an diesen beiden Tagen abholen möchtet, bitte meldet Euch telefonisch vorher an, damit wir die Keramiken vorbereiten und damit Warteschlangen und -zeiten vermeiden können.

Tragt Euch gerne in unseren Newsletter ein und folgt uns auf Instagram; dann erfahrt ihr sofort, wenn es etwas Neues gibt.

Wir hoffen, dass es Euch allen gut geht, ihr gesund bleibt und wir uns im Mai wiedersehen. 

Herzliche Grüße,

Natalie Saarmann und das Porzellansalon-Team