Neues aus dem Porzellansalon

Wir bleiben geschlossen.

Wir bleiben geschlossen.

Liebe Kund*innen,

wir hoffen, Ihr alle habt die anstrengende Corona-Zeit gut überstanden. Uns erreichen viele Fragen, ob wir nun wieder Malzeiten anbieten, jetzt, wo die Maßnahmen überall gelockert werden. Die Antwort ist nein, wir werden zunächst weiterhin geschlossen bleiben.

Der Grund dafür sind die Hygiene-Auflagen. Mit den vorgesehen Abständen und anderen Vorschriften könnten wir in unseren Räumen nur sehr wenige von Euch gleichzeitig bedienen. Das hätte zur Folge, dass wir höhere Kosten aber nur sehr wenig Umsatz hätten. Sprich, wir würden dabei Minus machen. 

Sobald die Lockerungen es uns erlauben, gewinnbringend oder wenigstens kostendeckend zu arbeiten, sind wir wieder für Euch da. Wir freuen uns drauf! 🙂

In der Zwischenzeit; folgt uns doch auf Instagram (instagram.com/porzellansalon). Dort könnt Ihr super Ideen sammeln für die Zeit nach Corona.

Corona und die Folgen

Corona und die Folgen

Liebe Kunden,

in Bielefeld sind alle öffentlichen Veranstaltungen untersagt – zunächst bis zum 19.4. Das gilt natürlich auch für uns.

Es finden also in dieser Zeit keine Malkurse statt. Wenn ihr einen Kurs in den kommenden Wochen gebucht habt, dann bekommt ihr in Kürze eine Mail.

Gemalte Keramiken könnt ihr noch am 20.3. von 15:30-18:00 Uhr und am 21.3. von 12-14 Uhr in der Crüwellstraße 1 abholen. Wenn Ihr das an diesen beiden Tagen abholen möchtet, bitte meldet Euch telefonisch vorher an, damit wir die Keramiken vorbereiten und damit Warteschlangen und -zeiten vermeiden können.

Tragt Euch gerne in unseren Newsletter ein und folgt uns auf Instagram; dann erfahrt ihr sofort, wenn es etwas Neues gibt.

Wir hoffen, dass es Euch allen gut geht, ihr gesund bleibt und wir uns im Mai wiedersehen. 

Herzliche Grüße,

Natalie Saarmann und das Porzellansalon-Team

Wir machen einen Ausflug!

Wir machen einen Ausflug!

Wir haben gute Neuigkeiten – nein, leider können wir noch nicht wieder öffnen – ABER wir haben für die kommenden Wochenenden im März sehr schöne Räume für den Übergang gefunden.

Wir werden unsere Malworkshops zunächst in die Elsa-Brandström-Str. 2 verlegen. Alle, die reserviert haben, bekommen noch nähere Infos zum Ablauf. Freitag ab 15 Uhr und Samstag um 15 Uhr gibt es noch ein paar freie Plätze. Bitte kurz per Mail reservieren. Wir freuen uns auf Euch!

Newsletter

Häufige Fragen

Wann kann ich malen?

Freitags, Samstags oder Sonntags. Freitags geht es um 16:00 Uhr los, Samstags und Sonntags jeweils um 11:00 Uhr und 15:00 Uhr.

Muss ich mich anmelden?

Ja. Bitte melde Dich per Mail oder per Telefon für einen Termin an. Am besten ist, Du benutzt das Kontaktformular hier auf der Seite.

Muss ich besondere Kleidung tragen?

Nein. Erstens kommen Kleckse auf Kleidung selten vor. Zweitens ist alle Farbe lebensmittelecht und kann super ausgewaschen werden.

Natalie Saarmann, Gründerin

Natalie Saarmann, Gründerin

Fragen oder Reservierungen gerne per Mail unter info@porzellansalon.de oder

Reservierungen oder Fragen? Schicken Sie uns eine Mail

1 + 8 =